Coach / Betriebliche Mentorin

Coaching

Als Coach begleite ich Einzelpersonen, Personengruppen und Paare in der Lösungsfindung bei Konflikten, sei dies im privaten oder beruflichen Umfeld. Mein Ansatz ist prozess- und zielorientiert, meine Haltung wohlwollend und klar zugleich.

Betriebliches Mentoring

Beim betrieblichen Mentoring kommen nebst dem Coaching das Training und die Beratung dazu. Hier unterstütze ich hauptsächlich Einzelpersonen in deren Arbeits- und Berufsfeld bei Lern-, Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Mein Ansatz ist lösungsfokussiert, meine Haltung auch hier wohlwollend und klar zugleich.

Preise

Preismodell

Coaching

Betriebliches Mentoring

Tagespauschalen

CHF 2'000.--

CHF 3'000.--

Halbtagespauschalen

CHF 1'200.--

CHF 1'800.--

Stundenansatz bei mir in der Praxis

CHF 200.--

CHF 300.--